Lei Shen Down

User avatar
Dacalia
Posts: 434
Joined: 01 Jun 2010 12:31
Contact:

Lei Shen Down

Postby Dacalia » 08 Jul 2013 23:19

Es ist geschafft. Heute konnten wir Lei Shen besiegen und den normnalen Content damit abschließen.
Damit können wir uns mit der nächten ID an den ersten Bossen im Heroic-Modus beschäftigen.
Vielen Dank an alle fürs Durchalten, auch an alle die heute nicht teilnehmen konnten!

Image
(klick to enlarge)

MfG
Dacalia

User avatar
cashew
Posts: 1207
Joined: 13 Apr 2007 17:44
Location: Aachen
Contact:

Re: Lei Shen Down

Postby cashew » 09 Jul 2013 07:34

nais :)

User avatar
Lanfear
Posts: 2708
Joined: 14 Apr 2007 11:53

Re: Lei Shen Down

Postby Lanfear » 09 Jul 2013 10:37

jo letzte Phase ist noch bissl freestyle. aber an sich sind wir (bis) da recht gut hingekommen mit 2 heilern.

Guckt Euch die HCs an - schurko oder jmd der sich auskennt bitte nochmal die "einfachen" HCs posten, die wir dann auch zunächst angehen werden.

bonjama
Posts: 193
Joined: 27 May 2013 21:52

Re: Lei Shen Down

Postby bonjama » 09 Jul 2013 11:24

Wir sind bzw Ich persönlich Bin gut klargekommen in der dritten Phase Und da keiner gestorben Ist (3te Phase)hat auch Die gesamtheilerleistung gestimmt.

Das einzige Das stimmt Was bissel durcheinander war waren Die raidcds Und am movement muss gearbeitet werden auch auf Die hcs gesehen.

Mfg gôgô/Benjamin

ekim
Posts: 61
Joined: 16 Sep 2012 12:31

Re: Lei Shen Down

Postby ekim » 10 Jul 2013 17:13

wieso champion und veteran, hä?

User avatar
Lormok
Posts: 99
Joined: 18 Jun 2013 10:44

Re: Lei Shen Down

Postby Lormok » 10 Jul 2013 18:03

Mike das nennt man Gildentitel. Und man blendet es in der Regel aus! Ist ja grauenhaft :D

Denny

bonjama
Posts: 193
Joined: 27 May 2013 21:52

Re: Lei Shen Down

Postby bonjama » 10 Jul 2013 18:54

hab den gildenruf noch nicht voll :3

mfg Gôgô / Benjamin

ekim
Posts: 61
Joined: 16 Sep 2012 12:31

Re: Lei Shen Down

Postby ekim » 10 Jul 2013 19:12

Lormok wrote:Mike [...] Ist [...] grauenhaft :D


User avatar
passenger
Posts: 419
Joined: 13 Apr 2007 13:45

Re: Lei Shen Down

Postby passenger » 11 Jul 2013 11:03

ekim wrote:
Lormok wrote:Mike [...] Ist [...] grauenhaft :D


Und außerdem:
Lormok wrote:Und man blendet es in der Regel aus!

Das blendet man natürlich nicht aus, wenn man dadurch eine einzelne Person ins Abseits stellen kann.

Gratz zum kill. Und viel Erfolg im Heroic-Spaß. Habt ja jetzt eine gute Truppe zusammen!

User avatar
cashew
Posts: 1207
Joined: 13 Apr 2007 17:44
Location: Aachen
Contact:

Re: Lei Shen Down

Postby cashew » 11 Jul 2013 12:15

passenger wrote:Habt ja jetzt eine gute Truppe zusammen!

:lol: :lol: :lol:
;)


Return to “News”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest