Bewerbung

Moderators: jungle, cashew

Jokap

Bewerbung

Postby Jokap » 12 Dec 2014 13:15

Ein Hallo in die Runde,

nachdem ich fast ein Jahr nicht spielen konnte (Dr.-Arbeit und danach hat sich der Rechner verabschiedet), bin ich seit knapp einem Monat wieder in die WoW-Welt eingetaucht und vom Addon sehr positiv überascht, weswegen ich nach einer netten Gilde suche. Ich spiele mit dem Ziel Spass zu haben, was aber auch impliziert, dass ich vorwärts kommen möchte (so weit es mit 2-3 Abenden die Woche eben möglich ist). Andererseits habe keinerlei Problem damit, zu rotieren oder auszusetzen.

Zu meinen Charakteren: Nachdem ich meine Charaktere vor ca. zwei Jahren von "Der ewigen Wacht" (dort konnten wir ein Hordentreffen im Auktionshaus veranstalten) in Richtung "Thrall" verschieben ließ, war ich einige Monate bei Zerstörungswahn (hatte sich als Massengilde entpuppt) und Collateral (ging leider auseinander) Mitglied. Ich spiele hauptsächlich meine Todesritterblutelfe (Phthisis, Level 100) und ja - sie ist, wie der Name vermuten lässt, giftig ;-). Zudem habe ich einen Schamanen (Level 92, Jokap, Taure), einen Magier und einen Priester (Beide Level 90), sowie eine Hexe auf Level 56, die schnell auf 90 geboostet werden könnte. Alle Charaktere sind auf Schaden ausgerichtet, wobei ich mich auch mal gerne als Heiler versuchen würde.

Letzte Woche hatte mich Karnah angeschrieben und mich gefragt, ob ich mich nicht bei euch - Aquis Grana - bewerben wolle. Karnah und ich hatten bei Collateral mit sehr viel Spass zusammen gespielt.

Abschließend noch ein paar Worte zu mir. Ich heisse Ben, bin mitte 30 und wohne in Bayern. WoW spiele ich seit nunmehr 6 Jahren, so weit es die Dr.-Arbeit eben zuließ. Aus technischer Hinsicht bin ich mit allem Nötigen ausgerüstet und bastel gerne an Strategien herum.

Falls ich Euer Interesse geweckt haben sollte, falls ihr Fragen habt, freue ich mich auf ein Treffen im TS oder bei WoW.
Battletag: Ax0l0tl#2834

Schönes Wochenende
Phthisis ak Ben
aka Phthisis, Yma, Krabbat

jungle

Re: Bewerbung

Postby jungle » 12 Dec 2014 13:34

Moin Ben. Werd mich am Wochenende mal mit Dir in Verbindung setzen. Bis dahin noch einen schönen Tag. :)

Grüße

Jokap

Re: Bewerbung

Postby Jokap » 12 Dec 2014 14:17

Hi Jungle,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde wahrscheinlich nur abends online sein.

Bis dann
Phthisis
aka Phthisis, Yma, Krabbat

Return to “Bewerbungen”