Bewerbung um einen Platz in der Gilde

Moderators: jungle, cashew

Nebu

Bewerbung um einen Platz in der Gilde

Postby Nebu » 20 Oct 2014 07:06

Hallo zusammen.

Hiermit Bewerbe ich mich um einen Platz in der Gilde Aquis Grana.

Mir geht es Primär gar nicht um einen Raid Platz, sondern um ein paar nette Bekanntschaften, wenn auch virtuell. Falls ihr mich mit in den Raid nehmen möchtet würde ich mit meinem Mage Angjid mitkommen wollen.

Ich suche eine Gilde in der ich auch als Berufstätiger mit Raiden kann. Eine Gilde in der man auch Ausserhalb des Raids Spass haben kann. Eine Gilde in der sich normal Gestörte finden lassen. Ich will keinen Kindergarten mehr. Eine Gilde in der man sich im TS trifft und dort einfach zum Feierabend normal klönt.

Ich habe Familie (Fast nur Frauen das stählt die Nerven). Ich fahre in Urlaub. Bin 45. Spiele seid Classic. Raide seid BC. Habe Pandaria nicht gespielt steige jetzt aber wieder ein. Da ich Berufstätig bin kann ich nicht an jedem Raid-Abend, sollte man im TS noch klären. (Ging aber in meinen vorherigen Gilden auch.) Ich bin teamfähig, zuverlässig und pünktlich (Berufsbedingt). Vorbereitungen für die Raidabende sind für mich selbstverständlich.

Ich hoffe euer Interesse ist auch geweckt. Ich freue mich auf ein Gespräch im TS.

LG Nebu

jungle

Re: Bewerbung um einen Platz in der Gilde

Postby jungle » 20 Oct 2014 08:31

Moin Nebu. Ich meld mich die Tage mal im TS bzw ingame. Grüße

Return to “Bewerbungen”