Bewerbung Diszi Priest & Destro

Moderators: jungle, cashew

Belial

Bewerbung Diszi Priest & Destro

Postby Belial » 30 Sep 2014 19:23

Hallo,
Wir, also ich und mein Freund, wollen uns gerne bei euch um einen Gilden- und gezielt auf einen Raidplatz für WoD bewerben(Auch wenn man uns wirklich für alles haben kann ;) ).

Ich bin 18 Jahre alt, heiße Pia und komme aus Wernberg-Köblitz das in der Nähe von Weiden/Schwandorf liegt. Mein Freund heißt Florian, kommt aus Ainring, Nähe Freilassing/Salzburg und ist 19 Jahre alt.
Ich spiele seit Classic WoW und spiele zurzeit meinen Disziplin Priester als Main. Ich habe in MoP als Holypriest angefangen habe mich aber mit SoO schlussendlich für den Diszi entscheiden, da er einfach stärker ist. Ich war bis vor 4 Monaten noch auf Mal´Ganis bis ich dann aber mit dem Priester hier auf Thrall getranst bin aufgrund einer Raidgilde, die sich nach einer Fusion auflöste, und habe nun hier angefangen komplett zu spielen, besitze auf Thrall unteranderem auch unzählige Twinks.

Mein Freund spielt seit Januar 2010 WoW und ist seit dem Tag ein begeisterter Hexenmeister. Seit MoP spielt er Destro/Affli. Er hat am Anfang Mogushan im Content geraidet, war dann in den ersten 3 Bossen in Thron des Donners und hat dann schlussendlich seinen alten Heimatserver verlassen, da dieser leer war und man nicht wirklich gut raiden konnte. Auf Thrall hat er dann wieder angefangen richtig zu spielen und hat mit Beginn von SoO sofort alle Flex Teile gemacht und ist nhc raiden gegangen. Nach einiger Zeit ist die Raidgilde dort zerbrochen und seit dem suchten wir uns random etwas um wenigstens an etwas Gear kommen. In der Zeit hat er noch 2 weitere Hexer hochgespielt wovon einer hier auch auf Thrall steht.
Wir beide besitzen 2/14 Hc Exp, lernen aber schnell.
Amorylinks wären hier:

http://eu.battle.net/wow/de/character/t ... l/advanced
http://eu.battle.net/wow/de/character/t ... o/advanced

Ein Teil von euch wird uns sicher durch Ayaleth oder Asteria kennen, da wir schonmal bei euch mitgeraidet haben.
Zurzeit haben wir beide leider ein leichtes zeitliches Problem, da mein Freund unter der Woche erst um 7 heimkommt und um halb 5 wieder aufstehen muss. Ich selber komm auch erst ziemlich spät heim, da ich abwechselnd 2 Wochen Schule – 2 Wochen Praktikum habe, und habe deswegen kaum unter der Woche Zeit. Mal gucken wie das in 3 Wochen aussehen wird und wie es sich da verbessert hat, aber zurzeit ist es etwas knapp.
Aber ansonsten wenn es jetzt am Wochenende ist oder wir unter der Woche mal Zeit haben, kommen wir gerne überall mit und sind für alles zu haben, wie oben erwähnt ;).
Falls ihr Interesse habt könnt ihr uns unter Asera#2664 oder Floflo#2760 anschreiben oder einfach über Ayaleth oder Asteria an uns rantreten ;)

Return to “Bewerbungen”