Schamanen-Dk sucht neues Zuhause

Moderators: jungle, cashew

Queeni

Schamanen-Dk sucht neues Zuhause

Postby Queeni » 24 Sep 2014 18:34

Ein herzliches “Hallo “ nach Aachen und in den Rest der Republik

Normalerweise höre ich auf den Namen Maike , bin… nennen wir es eine Frau mittleren Alters (*hust..30..hust*) und komme aus der Nähe von Bremen.

Meine WoW-Karriere begann im November 2007, nachdem mein Mann mein Gemecker über “dieses blöde Spiel das du da zockst “ nicht mehr ertragen konnte und ich meine Schamanin, QueenM , erstellen “musste.” :P
(Es kam wie es kommen musste…von nun an gabs gemecker wer denn nun spielen darf J )
Seit Beginn spiele ich meinen Char als Elementarschamanen, sec. Spec Heal. Das soll auch so bleiben, da mir Verstärker einfach nicht liegt.

Zu mir gehört mein Mann, Thorsten ..ein Mann in den Besten Jahren (32) (spielt seit August 2007) . WoW ist für uns ein Gemeinschaftsspiel, daher gibt es uns nur im Doppelpack.
Über Schurke und Druide ( die er auch beide sehr gut beherrscht ) ist er während des Cataclysmus zum Dk gewechselt, der seitdem sein Mainchar ist und als Frost ..und als Zweitskill Blut-Dk gespielt wird. (Char Name :Nekcron )

Neben Quests und Erfolgen raiden wir sehr gerne. Da wir selber Jahrelang Raids organisiert und geleitet haben, gehört für uns das kleine Raid 1*1 einfach dazu. ( Bosstaktiken vorher angucken, Flasc und Food, und ganz wichtig Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit ) Von Karazhan bis Drachenseele haben wir in einer 10ner Stammgruppe geraidet ( wir sind absolut keine Rdm Raider) , nach einer WoW Pause sind wir dann mit Flexx in der Schlacht um Ogrimar wieder eingestiegen.

Bis Mai diesen Jahres waren wir auf dem Server Nera´Thor beheimatet. Da dieser aber sehr wenig bevölkert (war bis Serverzusammenlegung ..) sind wir auf Thrall gewechselt.
Wichtig ist für uns , mit Spaß an der Sache erfolgreich zu sein und alles nicht zu verbissen zu sehen. Das Miteinander muss stimmen, damit es im Raid läuft.
Aquis Grana wäre unsere dritte Gilde in 7 Jahren, Gildenhopping mögen wir nicht. Unsre bisherige Gilde auf Thrall hat sich in den letzten Wochen mehr und mehr aufgelöst, daher suchen wir eine neue Heimat und freuen uns, diese, so ihr denn mögt, bei Euch zu finden.
Im Spiel anzutreffen sind wir meistens abends, manchmal in der Mittagszeit oder am Wochenende auch mal tagsüber.

Eine wichtige Sache zum Schluss : Zuverlässigkeit ist uns sehr wichtig, allerdings haben wir einen kleinen Sohn, (fast 2J) der immer Vorrang hat. Es kann also mal vorkommen, dass ich (Maike) einen Raid absagen muss.(Kind krank oder so was ) Allerdings ist es mir bisher immer gelungen dies auch zu tun und nie unentschuldigt zu fehlen.
Für Fragen einfach anwispern. wir beißen nicht :twisted:
Bt Maike Queenm#2615
Bt Thorsten Necron#2957

Return to “Bewerbungen”