Bewerbung Heal Druide/Eule

Moderators: jungle, cashew

Portok

Bewerbung Heal Druide/Eule

Postby Portok » 21 Aug 2014 23:09

Guten Abend die Damen, die Herren, und alles andere,

hiermit möchte ich mich bei Ihnen bewerben um einen Gildenplatz und einen Raidplatz fürs nächste Addon.
-----------------------------------
Klingt doch gar nicht schlecht oder? naja ich denke aber ein wenig mehr locker darfs schon sein oder?

Also, ich bewerbe mich hier für einen Raidplatz fürs nächste Addon als Dudu. Im moment bin ich relativ wenig aktiv da sind wir ehrlich MoP schon ziemlich durch ist. Leider kann ich euch meinen Dudu nicht zeigen, da ich ihm erst Anfang Oktober boosten werde, mich dann hart in den bereich des Dudu heilers einlese werde und dann im nächsten Addon wieder heiler werde.( muss dazu sagen, hab Woltk als Dudu heiler gespielt nur auf einem anderen Server, also die grundmechanik des Dudu Heals ist mir schon bekannt) Für dieses Addon könnte ich nur noch einen 564 Ele anbieten und einen kleinen Pala Tank. Gerne würde ich schon vorher auch eure Gilde joinen damit auch in die Gemeinschaft reinkommt, und ich nicht wie ein "Fremdkörper" bei WoD auftaucht

zur mir selber:
Zeit: ja das passt ihr habt mal vernüftige Zeiten fürs Raiden
Ts und Reden: ja ich habe gelernt zu reden, ich kanns zur not auch morsen:)
Erfahung: ich spielt seit BC, hab eigentlich immer nur Tank oder heiler gemaint, bin nur zwangsweise dieses Addon DD geworden.

Ich würde mich sehr über mal ne gemütliche Runde im Ts freuen damit man sich mal besser kennen lernt, und alles weitere bespricht.

Falls interesse besteht, jungle hat schon meinen Battletag und ich schau nun hier öfters mal rein.

Mfg Portok

jungle

Re: Bewerbung Heal Druide/Eule

Postby jungle » 22 Aug 2014 11:48

Moin Portok. Lass uns am Wochenende mal im TS quatschen. Grüße

Portok

Postby Portok » 22 Aug 2014 13:36

geht klar, sag mal wann? ausser Samstag abend kann ich eigentlich

von mir aus würde auch heute abend spät gehen

jungle

Postby jungle » 23 Aug 2014 07:38

Also wenn ich es vor 18 Uhr nicht schaffen sollte, schlag ich Sonntag im Tagesverlauf vor. Bin da generell häufig im TS anzutreffen.
Ich schick Dir die Logindaten mal ingame.

Return to “Bewerbungen”