bewerbung von heal und dd priest

Moderators: jungle, cashew

Alenyu

bewerbung von heal und dd priest

Postby Alenyu » 14 Aug 2014 14:02

hallo ich bin auf der suche nach raid gilde sie soll nett und hilfbereit sein ich bin zwar noch nicht alt so weit mit mein gs aber wird schon noch das ich hc raid oder so mit machen kann nun zu mir mein gs ist 508 ist noch nicht so hoch aber wie gesagt des wird schon bin aber grad auch dabei die legendery q reihe zu machen um den umhang zu bekommen
ich bin der Andreas
24 jahre alt
arbeitsuchend also ich kann immer raiden genug zeit
mein char
http://eu.battle.net/wow/de/character/t ... ken/simple

jungle

Re: bewerbung von heal und dd priest

Postby jungle » 14 Aug 2014 20:31

Hallo Andreas

Vielen Dank für Dein Interesse an Aquis Grana. Leider müssen wir Deine Bewerbung ablehnen und wünschen Dir für den spielerischen als auch beruflichen Werdegang viel Erfolg.

Grüße
Jungle

Kosmano

Postby Kosmano » 19 Aug 2014 17:39

Hallöchen :) ,
Ich bin vor paar Tagen nach einer längeren Pause wieder mit dem Spiel angefangen & habe gemerkt das ich so ziemlich der einzige aktive in meiner jetzigen Gilde bin. Deswegen habe ich mir überlegt eine kleine Änderung vorzunehmen und eventuell die Gilde wechseln.

Wie ich auf euch gekommen bin? Ich war am gestrigen Abend mit euch bzw. einigen von euch in der Garrosh- Gruppe. Das Raid- Klima fand ich für meine auffasung sehr gut, eine gute misschung aus SPAß & der nötigen Konzentration sowie dem Erfolgswillen.

Jetzt mal etwas über mich, ich bin 20 Jahre alt, Spiele seit 6 Jahren, Spiele außerdem Fußball(deswegen habe ich nicht jeden Abend zeit) und bin beruflich tätig was mir auch leider nicht ermöglicht bis in die späten Nacht/Morgensstunden zu Raiden(in der Woche). Aber ich denke bei euch wird es ähnlich laufen.

Hätte allerdings eine kleine bitte, falls es klappen sollte & ich aufgenommen werden könnte, würde es mich sehr freuen wenn ich meinen Bruder (unter anderem Jäger und heal-pala) + Cousin priester + 1 guten Freund(schami ele/heal) mit mir nehmen könnte. Ich weiß das viele von euch sich auch privat kennen und deswegen werdet ihr auch verstehen und wissen das es dann um so mehr Spaß macht. Deswegen wollte ich die drei Personen gerne weiterhin um mich haben.

MFG Benni (Sveva/Kosmano) :)

jungle

Postby jungle » 19 Aug 2014 18:42

Moin Benni

Danke schon mal für Deine Bewerbung. Lass uns einfach mal die Tage im TS quatschen.
Erreichst mich unter jungle#2549

Grüße

Return to “Bewerbungen”