Ein altes Gesicht kehrt zurück- Windwalker Monk

Moderators: jungle, cashew

Hármony

Ein altes Gesicht kehrt zurück- Windwalker Monk

Postby Hármony » 30 Jul 2014 22:15

Guten Tag Leute,

ich hoffe, dass einigen von euch "Hármony" noch ein Begriff ist, auch wenn der Charakter mittlerweile am Hungertod gestorben sein müsste.
Soll heißen ich habe mich komplett auf meinen Monk Shâtar - Azshara spezialisiert. Ich habe bis kurz vor 5.2 gespielt und vor knapp nem halben Jahr wieder angefangen.
In dieser Zeit bin ich über diverse Realms gestreunert (Englische als auch Deutsche) und habe mir auf beidem viele Gilden angesehen von Casual - Progress, war aber mit nichts so wirklich zufrieden. Die casuals sind mir zu lahm und die Progressraider haben mich ehrlich gesagt rausgeworfen, da ich einfach mich nicht derartig "aufgeben" wollte für das Spiel.
Dementsprechend komme ich hier wieder an, da mir unsere Truppe echt gut gefallen hat und auch die grundsätzliche Gildeneinstellung sehr meiner eigenen entspricht.

Mein Windwalker-Monk wird das sein, was ich weiterhin spielen möchte - auch in WoD - und da ich auf keinen Fall nen MW oder BM Monk spielen werde, habe ich mich zu einem Heal-Druid alt oder einem Mage entschieden. Das wird sich dann spontan kurz vor WoD zeigen.

Ich hoffe ihr habt noch Platz für einen alten Raider und würde mich freuen euch mal alle wieder zu sehen :)

LG Nikolai aka Hármony bzw Shâtar

jungle

Re: Ein altes Gesicht kehrt zurück- Windwalker Monk

Postby jungle » 02 Aug 2014 07:42

Moin moin

Melden uns in Kürze bei Dir. Vielleicht hinterlässt Du mal Dein Battletag. Das erleichtert die Kontaktaufnahme. :)

Grüße

Hármony

Postby Hármony » 02 Aug 2014 16:30

Moinsens gerne doch:

PikachuLvL3#2413

Lanfear

Postby Lanfear » 05 Aug 2014 21:43

Ahoi, keine Panik, wird wohl noch bis zum WE dauern bis wir Offis mal Gelegenheit zum Austausch haben. plz hold the line^^

cashew

Postby cashew » 09 Aug 2014 21:19

Hey Nikolai,
erstmal sorry für die verspätete Rückmeldung.
Wir haben uns dazu entschlossen deine Bewerbung abzulehnen.

Trotzdem Alles Gute und viel Spaß im kommenden Addon.
shorty

Return to “Bewerbungen”