Bewerbung Delishis (Frost-Mage)

Moderators: jungle, cashew

Delishis

Bewerbung Delishis (Frost-Mage)

Postby Delishis » 16 Apr 2014 12:20

Hallo erstmal,
Mein Name ist Justin Edwards ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer netten Gilde, die auch den Anspruch hat etwas Erfolg beim Raiden zu haben.
Über den Gildenbrowser bin ich auf eure Gilde gestoßen und dachte mir das eure Gilde ein nettes Plätzchen für mich sein könnte.
Zu meiner Person ich bin 24 Jahre alt und Berufstätig, Hobbys sind Sport im allgemeinen Musik und das andere übliche Zeug.

Zu meinem Char. Sie ist ein LVL 90 Frost Mage mit dem Namen Delishis mit einem ilvl von 547, da ich erst vor kurzem wieder eingestiegen bin (2 Jahre Pause) habe ich den Legendary Umhang leider noch nicht , bin aber auf bestem Wege diesen zu ergattern. Flex habe ich vollständig gecleart ohne weitere Probleme. Beim nhc bin ich bis zu Garrosh gestoßen bei dem es mir jedoch leider verwehrt blieb einen Sieg zu erringen. Deswegen hoffe ich das ihr mir dabei helfen könnt :D ;).

Yoa das war alles was mir jetzt auf anhieb einfällt, falls weitere Fragen auftreten schreibt mir entweder In-game Char name Delishis oder eben hier im forum :)
Ich freue mich auf Rückmeldung
mfG Justin Edwards

Lanfear

Re: Bewerbung Delishis (Frost-Mage)

Postby Lanfear » 17 Apr 2014 08:45

Hallo erstmal und vielen Dank für die Bewerbung. Entgegen unseres kurzen Chats werden nicht Rangsi oder Jungle auf dich zukommen, sondern Dacalia oder ich.

Kann wegen Ostern usw. auch nicht genau sagen wann ich on bin, aber werd denke ich heute Abend mal da sein und auch morgen im Verlauf des Tages- halte dann einfach mal Ausschau.

Delishis

Re: Bewerbung Delishis (Frost-Mage)

Postby Delishis » 17 Apr 2014 17:07

Okay alles klar bin ab jetzt online ;)

Return to “Bewerbungen”