Bewerbung - Destro

Moderators: jungle, cashew

Boreal

Bewerbung - Destro

Postby Boreal » 14 Apr 2014 22:25

Schönen Guten Abend!

Bevor wir zum eigentlichen Thema kommen, erstmal ein wenig zu meiner Person. Mein Name ist Jürgen, bin 21 Jahre und komme aus Österreich. Arbeite im Export und bin ehrenamtlicher Sanitäter. In meiner Freizeit bin ich sehr oft mit meiner Kamera unterwegs, oder bin am Zocken. Bin vor kurzem ausgezogen und kann mich jetzt auch wieder besser auf WoW konzentrieren (Erklärung dazu folgt).

Nun zu meinem Charakter. Er heißt Boreal und ist derzeit zwar erst auf LvL 88, sollte aber bis Ende der Woche 90 sein und dann auch gleich mit dem Equipen begonnen werden. (Hab mich schon informiert wie/wo/wann).

Ich weiß das ihr eine Raidgilde seid und das ich für den aktuellen Content doch recht spät bin, allerdings war ich zu WotLK im Semi-Progress und auf Grund von meinem Job und dem Umzug in der Zeit von ICC - Jetzt (mussten die komplette Wohnung renovieren) war einfach nicht die nötige Zeit neben LFR noch viel zu "raiden" und hab daher gehend auch ein wenig die Lust an WoW verloren weil ich nicht zu dem Essentiellen Teil, dem richtigen Gilden Raid gekommen bin und ohne aktiven Gildenalltag fehlt etwas.

Nun zu dem was ich euch bieten will und auch kann:
Klasse: Warlock
Mainspecc: Destro
Secondspecc: Je nach Erfahrungswert den ich in den ersten Wochen sammle, welcher im Raid noch brauchbar wäre.
Berufe: Kürschner / Kräuterer (werden noch gewechselt)

Eigentschaften:
- Movementstark + Reaktionsfähig
- Klassenkenntnis + Simcraft
- Wipe + Kritikfähig
- Selbstständiges Denken auch in stressigen Situationen
- Die Fähigkeit Anweisungen vom Raidlead zu folgen
- Sozial Kompetent (ehemaliger Raidleader, weiters Klassenleader von Survival Hunt / Prot Pala zu WotLK)
- Equip ist nebensächlich, bin am Vorankommen der Gilde interessiert
- Langfristige Bindung an die Gilde
- Sofern nichts wichtiges zu tun ist gerne am Gildenbank mit Mats auffüllen
- Zeit an allen Raidtagen
- Ausgezeichnete Hardware (PC + Inet + Headset)

Nun noch ein wenig zu meiner gesamten WoW Laufzeit, angefangen hab ich mit dem Release von BC, hab mich dann als Jungspund durch die Welt geschlagen und teilweise immer wieder ein paar Raids besucht, zu WotLK hat mich dann das Fieber gepackt und ich bin durchgestartet, hab mich mehr mit der Materie von WoW auseinander gesetzt und bis Anfang ICC als Raidlead fungiert. Danach eben nur mehr da und da ein paar Monate gespielt. Ich weiß auch dass das alles nicht wirklich besonders viel ist was ich bieten kann, aber ich WILL aus meinem Charakter etwas großes machen und ich WILL euch beweisen das ich mit dem Charakter umgehen kann.

Würde mich freuen wenn es zu einem persönlichen Gespräch im TS kommt und weiters wenn das Equip ausreicht auch zu einem Proberaid.

PS: Bei Bedarf kann ich auch einen UI Screenshot posten (weiß nicht ob ihr darauf wert legt) wobei ich immer 2 verschiedene UI's benutze bei Leveln und dann auf 90.
PPS: Der Charakter ist neu auf Thrall, war vorher auf Antonidas, aber 2-3 Stunden warten macht keinen Spaß beim Log-In.

Danke schonmal fürs Lesen und Liebe Grüße,
Jürgen/Boreal :D

jungle

Re: Bewerbung - Destro

Postby jungle » 14 Apr 2014 22:59

Hi Jürgen

Ich bequatsch das mal mit meinen Kollegen und meld mich in den kommenden Tagen mal ingame.

Gruß
jungle#2549

Boreal

Postby Boreal » 16 Apr 2014 08:22

Aye, bin eigentlich so gut wie jeden Abend anwesend!

(Echeos#2665)

Lanfear

Postby Lanfear » 17 Apr 2014 08:47

Entgegen dem normalen Procedere werden nicht Jungle oder Rangsi mit Dir sprechen können - die sind anscheinend tief im Osterstress :p.

Ich kann auch nicht genau sagen wann ich on bin, aber werd denke ich heute Abend mal da sein und auch morgen im Verlauf des Tages- halte dann einfach mal Ausschau - ist ja mit der ID dann kein Problem den Kontakt herzustellen.

jungle

Postby jungle » 18 Apr 2014 20:00

- aufgenommen -

Return to “Bewerbungen”