Bewerbung Enhancer

Moderators: jungle, cashew

Darkwine

Bewerbung Enhancer

Postby Darkwine » 24 Mar 2014 22:45

Hallo Aquis Grana,

mein Name ist Nils und bin ganze 40 lenze jung/alt jenachdem wie man es sehen will. :lol:
WoW spiele ich seit Ende Classic Zeiten, mal mehr mal weniger erfolgreich was den Conten anbelangt.
Aus den verschiedensten Gründen hatte ich immer mal wieder eine Pause eingelegt. Umzug, berufliche Veränderung,Kind und Haus um nur einige zu nennen.
Und seit Anfang des Jahres spiele ich meinen Schami wieder aktiv. Der Enhancer ist seit beginn BC auch immer mein Mainchar gewesen. Mit diesem habe ich aktiv in einer Gilde geraidet bis sich die Gilde aufgelöst hat. Gleiches ist mir auch mit
Wotl und Cata passiert.
Meine Raid Erfahrung beschränkt sich leider nur auf den Normal Mode. Was Ihr ja aus dem Schlachtzugvortschritt der WoW Battlenetseite entnehmen könnt. ;)
Durch das ständige wieder einsteigen und das eigenständiege nachequippen bin ich doch ziehmlich wipe resistent geworden. :-)
Soll heißen ich gebe nicht gleich nach x Versuchen auf sondern habe den Ergeiz auch das Ziel zu erreichen.
Das besorgen von Tränken und buffood gehört genau so zum Handwerk wie das informieren über die Schlachtzugbosse.
Ich verstehe mich nicht als high Progress Spieler, der will ich auch gar nicht sein, sondern sehe mich eher als ein Teil des Ganzen und kann auch gern auf ein Item verzichten wenn es einem anderen deutlich weiter hilft.
Mit Sicherheit kann ich das ein oder andere lernen und auch verbessern, aber Theoriecrafting um das letzte aus dem Char zu holen ist mir dann doch ne Spur zu Hart. Mal abgesehen von der Zeit. :-)
Die Raidzeiten passen hervorragend, da sie genau so gelegt sind wie in meiner aktuellen Gilde. Wo sich die Raidgruppe aufgelöst hat da 2 Tanks und ein Heiler weg sind.

So das soll es erst einmal gewesen sein von mir. Über eine Nachricht hier oder Ingame würde ich mich freuen.

LG und einen schönen Abend.

Nils

Lanfear

Re: Bewerbung Enhancer

Postby Lanfear » 24 Mar 2014 22:54

Hallo Nils,

vielen Dank für die Bewerbung. Wir melden uns in den kommenden Tagen bei Dir - denke Jungle wird das zeitnah auch präzisieren^^

Darkwine

Postby Darkwine » 24 Mar 2014 23:06

Ok, Danke für die schnelle Antwort.

LG
Nils

jungle

Postby jungle » 24 Mar 2014 23:51

Hi Nils. Ich meld mich in den kommenden Tagen mal bei Dir.

Gruß Simon

Darkwine

Postby Darkwine » 25 Mar 2014 21:42

Hallo Simon,

alles klar bis demnächste.

Lg
Nils

jungle

Postby jungle » 26 Mar 2014 22:38

Morgen (Donnerstag) gegen 19 Uhr mal im TS treffen?

Darkwine

Postby Darkwine » 27 Mar 2014 07:09

Hallo Simon,

ja das passt.

Bis später

LG
Nils

jungle

Postby jungle » 27 Mar 2014 19:41

Hi Nils

Kam gerade erst nach Hause.
Falls sich um 19 Uhr bei Dir niemand meldet, könnte ich Dir 19.45h anbieten. Schaffe es vorher leider nicht.

Grüße, Simon

Darkwine

Postby Darkwine » 27 Mar 2014 19:44

Hi Simon,

kein Stress. 19:45 Uhr ist auch gut.
Ich bin da. :-)

Bis später.

LG
Nils

Return to “Bewerbungen”