Bewerbung Retripaladin

Moderators: jungle, cashew

Ayaleth

Bewerbung Retripaladin

Postby Ayaleth » 13 Mar 2014 21:33

Hallo zusammen,

mein Name ist Martina, komme aus Dresden und bin 24 Jahre alt. Ich möchte mich mit meinem Paladin "Ayaleth" (http://eu.battle.net/wow/de/character/t ... h/advanced) bei euch um einen Gilden- und Raidplatz bewerben.

Kurz etwas zu meinem Werdegang in WoW:

Angefangen habe ich 2009 auf dem Server Nethersturm auf Hordenseite. Dort sammelte ich erste Erfahrungen mit div. Raids (mehr oder weniger erfolgreich ;) ). Zu Catazeiten bis anfang MoP war ich kurzzeitig auf Allianzseiten auf Antonidas in einer raidaktiven, aber sehr familiären Gilde mit der ich mit viel Spaß Drachenseele bis zu 6 Hc unsicher machte.

Nachdem ein Teil der Leute aufgehört hatte, dümpelte ich ein Weilchen so herum, ging eher LfR und später Flex und kurzzeitig SoO. Viel Raiderfahrung habe ich im aktuellen Content also nicht.

Zum Raid bin ich aber immer vorbereitet mit Fläschen, Bufffutter und Tränken.

Was ich suche und bei euch zu finden hoffe:

Ich suche eine entspannte Gilde und Raidgruppe, mit der man Spaß hat ohne gestresst zu werden und auch mal ein wenig herumalbern kann.

Leider liegt mir das schreiben von längeren Texten nicht so, sodass ich mich über eine Einladung zu einem TS-Gespräch sehr freuen würde.

Erreichbar bin ich aktuell mehr unter meinem B-Tag Motte#2724, da ich aktuell sehr viel in Diablo unterwegs bin.

Liebe Grüße
Martina / Ayaleth

Lanfear

Re: Bewerbung Retripaladin

Postby Lanfear » 13 Mar 2014 21:36

Vielen Dank für die Bewerbung. Wir melden uns in den kommenden Tagen bei Dir :)

jungle

Re: Bewerbung Retripaladin

Postby jungle » 13 Mar 2014 21:58

Heyho. Hab Dich bereits in meiner FL. Werd mich in den kommenden Tagen mal ingame melden.

Grüße :)

Return to “Bewerbungen”