Bewerbung Hunter und Holypala

Moderators: jungle, cashew

Rindiana

Bewerbung Hunter und Holypala

Postby Rindiana » 17 Oct 2013 00:13

Grüße.

Hiermit würden wir uns gerne bei eurer Gilde bewerben.
Diese Bewerbung zählt gleich für 2 Spieler - einmal ein Heal Pala und meiner Wenigkeit als Hunter.

Zu uns:
Wir beide sind ein gutes Team und verstehen uns ganz gut, spielen seit ca. 6 Monaten zusammen, was immer gut funktioniert hat.
Wir sind auf der Suche nach einer neuen Gilde, da wir selbst etwas weiter kommen wollen (raidtechnisch) 1-2x die Woche gerne gemühtlich, aber doch zielstrebig den aktuellen content angehen.
Leider hat dieses in unserer letzten Gilde nicht funktioniert - Gildenleiter wurde gewechselt, raid-lead hat die Gilde verlassen und auch so kein weiterkommen in Sicht.
Wir sind 2 lustige und nette Menschen, die gerne im Ts sind, den Gildenchannel benutzen und auch so gerne etwas unternehmen
Wir legen auch viel Wert auf ein nettes Gildenklima, was wir dann so als familiäres Gildenklima auslegen *g* Das Miteinander ist halt sehr sehr wichtig - und halt diese Symbiose findet man recht selten (:
---
Hunter

Mein Name ist Marcel, bin 24 Jahre alt und wohne in NRW.
Ich spiele schon seit BC dieses schöne Spiel und habe noch immer sehr viel Spaß daran
Am liebsten raide ich den nhc content im 10er, hätte aber auch nichts dagegen in einem 25er mitzuwirken. Habe zudem auch Hc Erfahrungen gemacht, wie Mogu Hc pre nerf clear - aber möchte ich doch lieber den nhc-content gesittet angehen - da ich dieses einfach entspannter finde.
Wenn natürlich alles down is, gehen ich auch gerne die Bosse im Hc mit an - was halt wirklich kein muss is *g*
In dem aktuellen content habe ich 4/14 down.
Ich bin ein sehr ruhiger Geselle, bin gerne im Ts und mache auch fast jeden Quatsch mit.
Erfahrungen konnte ich in meiner "WoW-Laufbahn" genug sammeln um sagen zu können, dass ich die Klasse beherrsche, welche ich spiele
Dieses so grob zu mir, gerne mehr im Ts Gespräch.

Heilig Paladin

Mein Name ist Britta, ich bin 25 Jahre und komme aus NRW. Ich spiele seit anfang Icc, damals noch als Eule, welche in einer aktiven Raidgilde war. Erfahrung bringe ich also mit. Als cata dann kam, ging meine Motivation und ich habe das spiel für 2 jahre begraben, bis ich im April diesen jahres den holy Paladin angefangen habe. Mittlerweile habe ich gut gear mit eben diesem gesammelt und auch einige Erfahrung gemacht (SoO nhc 4/14). Ich bin ein nettes Persönchen, motiviert und gut drauf, immer nach dem Motto *frei schnauze* hauptberuflich arbeite ich in einer der größten Uniklinken Deutschlands als Krankenpflegerin. Wie auch Marcel bin ich gerne bereit in einem Ts-Gespräch mehr über mich preiszugeben.
---
Wir verstehen beide unser Handwerk, doch versuchen wir stets etwas zu verbessern bzw. zu optimieren und legen auch auf dieses einiges an Wert.
Mit diesen Worten würden wir uns gerne bei euch bewerben und uns sehr über positive Resonanz eurerseits freuen. Auf ein nettes Ts Gespräch ebenfalls, wenn wir euch zusagen

Liebe Grüße
Britta und Marcel

jungle

Re: Bewerbung Hunter und Holypala

Postby jungle » 17 Oct 2013 06:24

Moin ihr zwei

Vielen Dank schonmal für Eure Bewerbung. Ich versuche Euch heute noch zu verarzten. Schätze das ich ab 18 Uhr infame bin und dann auch im TS zu erreichen bin.

Bis dahin noch einen schönen Tag :)

Ps. Welche Uniklinik ist denn das?

Rindiana

Re: Bewerbung Hunter und Holypala

Postby Rindiana » 17 Oct 2013 11:03

Gießen:D

Return to “Bewerbungen”