Bewerbung Heal Schamane

Moderators: jungle, cashew

Bienche

Bewerbung Heal Schamane

Postby Bienche » 10 Oct 2013 20:25

Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich hier bei euch mit meinen Heal Schamanen Bewerben.

Zuerst mal ein paar worte zu mir und meiner Person:
Die Eckdaten mein RL Name ist Georg, bin 30 Jahre jung und spiele WoW nun seit BC.
Mein allererster Char war ein Hexenmeister und ich war damals so manchmal am Verzwifeln :lol: .

Irgendwann zu ICC Zeiten bin ich dann auf die Idee gekommen meinen Schamanen als Heiler zu Spielen.
Was mir bis jetzt auch ganz gut gelungen ist. Derzeit Verfügt der Schamane über ein 536 Heal gear,
welches selbstverständlich sinnvoll gesockelt, reforged und verzaubert ist.

Zu meiner Raiderfahrung kann ich sagen habe Naxx, ICC, PDK, Maggi, Gruul, FL, DS, Mogu, HDA, TDEF, TDD usw.
alles zu aktuellen zeiten gesehn und auch gelegt. Ihr werdet mit sicherheit nicht alles bei dem char finden,
aufgrund dessen das ich über mehrere chars verfüge mit denen ich abwechselnd geraidet habe.

In Soo bin ich derzeit noch nicht all zu weit 4 bosse down weshalb ich nun auch auf der suche nach einer gleichgesinnten gemeinschaft bin die auch etwas vom Content sehn möchte.

Movement und Klassenverständnis sind für mich keine fremdworte, aber auch ich bin nur ein mensch und mache an und ab mal einen fehler so wie wir alle denke ich.

Hilfsbereitschaft und zusammenhalt innerhalb einer Gilde finde ich sollten zum guten markenzeichen gehören,
denn nicht einer legt den boss sondern wir gemeinsam.

So ich denke das sollte dann auch Reichen abschließen hier noch der Arsenal Link:

http://eu.battle.net/wow/de/character/t ... che/simple

Würde mich freuen bald etwas von euch zu hören.

Lieben Gruß Georg

Lanfear

Re: Bewerbung Heal Schamane

Postby Lanfear » 10 Oct 2013 21:11

Schon mal vielen Dank für die Bewerbung. Jungle oder Rangsi werden dich kontaktieren :)

Return to “Bewerbungen”