Gesuch um Asyl

Moderators: jungle, cashew

Chaosdrache

Gesuch um Asyl

Postby Chaosdrache » 29 May 2015 19:06

Hallo,

wie der Titel - und der Teil des Forums, in dem das gepostet wird, wohl schon vorwegnehmen: ich möchte gern zu euch.

Warum?
Ihr habt Dacalia und ich will diesen Hexer ;) - nachdem ich vor meiner langen WoW-Pause fast mein gesamtes WoW-Leben lang Kontakt zu diesem Hexerlein hatte und einen Großteil der Zeit mit gebündelter Hexerkraft gemeinsam mit Dacalia in einer Gilde unterwegs war, würde ich das gerne wieder aufleben lassen.

Wer bin ich?
Das Drachie, der Chaosdrache, manchmal werde ich auch die Verrückte genannt. Ich heiße Meli, bin ein 82er Jahrgang, und ja, bin halt ich. Mich selbst beschreiben geht nicht.

Was biete ich?
Angenehme Umgangsformen, guten Musikgeschmack, Sinn für Humor und natürlich CHAOS. Spielerfahrung zum Teil - ich habe lange Jahre gespielt aber leider in den letzten 4 Jahren dafür gar nicht, und erst Februar diesen Jahres wieder angefangen. Dafür ziehe ich meinen Charakter aber auch von Level 1 an wieder hoch, damit ich nicht als ganz totaler Noob dastehe...

Was biete ich nicht?
Regelmäßige Raidunterstützung. Wenn es sich ab und an einrichten lässt mitzukommen, weil Leute fehlen, werde ich das bei gegebenem Max-level und halbwegs vernünftigem Equip gerne machen. Gerne auch Einspringen wenn einer früher gehen muss. Aber da ich ein Kleinkind habe, werde ich mich leider nicht regelmäßig an Raids beteiligen können.

Und warum sollt ihr mich nun aufnehmen?
*sing* Weil ich das Drahahaaachie bin.... Also eigentlich nur, weil ich Dacalia jetzt schon ewig kenne und gern wieder mit ihm in einer Gilde wäre.Ich sag auch ganz lieb bittebitte.

Bittebitte,

Chaosdrache

Dacalia

Re: Gesuch um Asyl

Postby Dacalia » 29 May 2015 19:09

Hmmmm....lass mich kurz überlegen....
OK :)
Now i am become Death, the destroyer of worlds

Return to “Bewerbungen”