Patch 3.1: Ulduar

User avatar
jungle
Posts: 2353
Joined: 13 Apr 2007 16:52
Location: aken
Contact:

Re: Patch 3.1: Ulduar

Postby jungle » 25 Feb 2009 12:32

Der Schurke erinnert mich übrigens ganz stark an "Zaphod Beeblebrox" aus "Per Anhalter durch die Galaxis".

User avatar
Ghréy
Posts: 77
Joined: 30 Dec 2008 01:27

Re: Patch 3.1: Ulduar

Postby Ghréy » 25 Feb 2009 22:43

Also Hunter sieht echt nicht schlecht aus. Wobei natürlich nichts an T1 oder T2 rankommt :D.

Lg

Ghréy
"GEH WEG!" (Unbekannte Person im TS)

Image

User avatar
Yeza
Posts: 618
Joined: 10 Jan 2009 14:42

Re: Patch 3.1: Ulduar

Postby Yeza » 26 Feb 2009 00:13

Bawk, Bawk, I'm a chicken!

Sieht trotzdem noch mit am besten aus :D Obwohls Shamiset am Ork wohl am besten abschneiden dürfte.
-Zesh

User avatar
Lanfear
Posts: 2708
Joined: 14 Apr 2007 11:53

Re: Patch 3.1: Ulduar

Postby Lanfear » 26 Feb 2009 11:19

ich find die allesamt einfach nur öde.

User avatar
cashew
Posts: 1207
Joined: 13 Apr 2007 17:44
Location: Aachen
Contact:

Re: Patch 3.1: Ulduar

Postby cashew » 26 Feb 2009 12:27

jo aber derbe öde.
erst kein neues design für t7...
jetzt ne aushilfe die t8 designen lassen...
da muss t9 schon der hammer werden...

T-Sets und Content ist bisher ein witz... wenn's so weitergeht fährt blizzard wow gegen die wand.
schade eigentlich... schonmal einer was von diesem neuen game gehört... wie hiess das gleich... AOC? xD
shorty

User avatar
jungle
Posts: 2353
Joined: 13 Apr 2007 16:52
Location: aken
Contact:

Re: Patch 3.1: Ulduar

Postby jungle » 26 Feb 2009 12:40

Offizieller Ulduar Teaser-Trailer veröffentlicht!
Image

Auf der offziellen ‘Wrath of the Lich King’ Webseite haben Blizzard gestern den Ulduar Teaser-Trailer veröffentlicht, der euch einen ersten Eindruck der Dinge die da kommen vermittelt. Bei dem Rundflug durch die Instanz seht ihr neben den sagenhaften Interieurs auch bereits einige Bosse, Mobs und Vehikel in Aktion. Das Video könnt ihr euch auch hier bei uns direkt hinter dem Seitenumbruch ansehen. Gute Unterhaltung!

http://wow.gamona.de/2009/02/25/offizie ... fentlicht/

Bilder-Galerie: Argentum Tournament Grounds
Image

Wollte man die zweite Expansion mit einem Motto beschreiben, würde es wohl “Klotzen, nicht kleckern!” sein. Sei es der weitläufige Kontinent Northrend, die riesige Architektur der Sturmgipfel und Eiskrone, oder die titanische Instanz Ulduar - überall haben Blizzards Designer satt aufgetragen. Da ist es nur logisch, dass jetzt auch das kommende Argentum Tournament die passende Grösse haben muss und mit dem Bau eines Kolosseums für die Wettkämpfe begonnen wird.

Während die meisten Spieler noch auf den Charaktertransfer zum PTR warten, haben wir bereits die Baustelle besucht und viele Bilder mitgebracht, die ihr euch jetzt in unserer WotLK PTR 3.1.0 - Galerie anschauen könnt. Was da nördlich von Sindragosas Sturz direkt vor Arthas’ Haustür entsteht, ist vielleicht das Grösste was jemals in Sachen WoW Turnieranlagen gebaut wird. Und mit gross sind hier römische Verhältnisse gemeint, gegen die sich ein mittelalterliches Ritterturnier wie Omas Kaffeekränzchen ausnimmt!
Die Anzahl Übungs- und Turnierplätze, Tribünen, Zelte, Wagen, Baustoffe, Arbeiter, fahrende Händler, Handwerker, Kämpfer, Trainer, Waffen- und Rüstmeister usw., die sich bereits jetzt um das im Bau befindliche Kolosseum gruppieren, ist schlicht imposant.

Auf über 100 Screenshots mit vielen Detailaufnahmen inkl. der neuen Reittier-Belohnungen der teilnehmenden Allianz- und Hordefraktionen könnt ihr euch ein ungefähres Bild davon machen, was da bald auf Arthas zurollt. Viel Spass beim Durchblättern!

http://wow.gamona.de/galerie/wotlk-ptr-310/


User avatar
Ghréy
Posts: 77
Joined: 30 Dec 2008 01:27

Re: Patch 3.1: Ulduar

Postby Ghréy » 01 Mar 2009 11:16

Also der Raptor sieht echt mal nice aus. Und für das Kodo könnte ich mich auch begeistern ;).

Lg

Ghréy
"GEH WEG!" (Unbekannte Person im TS)

Image

User avatar
jungle
Posts: 2353
Joined: 13 Apr 2007 16:52
Location: aken
Contact:

Re: Patch 3.1: Ulduar

Postby jungle » 02 Mar 2009 19:54

Image

Val'anyr, Gavel of Ancient Kings

If you've been reading this site for more than 3 days, you probably know that a new Legendary Mace will be added to the game with Patch 3.1. Just like with Atiesh in Naxxramas, you will have to drop multiple Fragments of Val'anyr to be able to start the quest chain to rebuild the mace.The Shattered Fragments of Val'anyr will most likely drop from bosses in Ulduar, you need 40 of them to rebuild the mace.

When all fragments are in your possession, you will be able to start the following quest:

Ancient History

The pieces fit together to form an elegant hammer. Its construction appears to be at least partially Titan in nature. The console inside the Archivum might have some information regarding this artifact.

* Bring the Shattered Fragments of Val'anyr to the Archivum Console in the Archivum in Ulduar.


The Archivum is the small room behind The Assembly of Iron (where the Iron Council is). After a small event the follow-up will require you to kill ... The old god Yogg-Saron in his prison!

Val'anyr, Hammer of Ancient Kings
The Archivum console has hinted at a possible way to rebind the fragments of Val'anyr: you must get the fragments inside the physical form of the being known as Yogg-Saron. It sounds like a long shot, but for an artifact of such power you think the risk might just be worth it.

* Throw the Shattered Pieces of Val'anyr inside Yogg-Saron's exposed brain and defeat Yogg-Saron to recover the Reforged Hammer of Ancient Kings.

http://www.mmo-champion.com/

User avatar
jungle
Posts: 2353
Joined: 13 Apr 2007 16:52
Location: aken
Contact:

Re: Patch 3.1: Ulduar

Postby jungle » 04 Mar 2009 18:36

Image

Zusätzlich zu unserer umfangreichen WotLK PTR 3.1.0 - Galerie haben wir jetzt auch das erste Ulduar Video Preview fertiggestellt, das ihr bei unserem Host gamona anschauen und als WMV-Datei herunterladen könnt.
In dem knapp 10-minütigen Film machen wir einen Rundgang durch die derzeit freigeschalteten Areale der neuen Raidinstanz auf dem World of WarCraft Patch 3.1 Testrealm. Die Mobs und Bosse waren zu diesem Zeitpunkt deaktiviert, dafür konnten wir ungehindert einen genauen Blick auf die schöne, stylische Titanenarchitektur werfen, die alles bislang Dagewesene abermals toppt. Viel Spass beim Anschauen!

Quelle:
http://wow.gamona.de/2009/03/04/video-w ... preview-i/


Return to “World of Warcraft”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest