Cataclysm

Yeza

Cataclysm

Postby Yeza » 15 Aug 2009 13:45

WTF?

New Classes
Cataclysm doesn't introduce any new classes to the game. Instead, Blizzard have offered more race and classes combinations to players. The Some of these have alreadly been datamined from the 3.2.2 Test Realms. The An Injured Colleague quest and it's new Night Elf counter-part help to introduce the lore for these new race and class combinations, so we can probably expect to see more of these for some of the less traditional ones.

* Human Hunter
* Orc Mage
* Night Elf Mage
* Dwarf Mage
* Blood Elf Warrior
* Dwarf Shaman
* Undead Hunter
* Tauren Paladin
* Tauren Priest
* Gnome Priest
* Troll Druid

Nachtelfen Magier? Tauren Paladin? Rest in peace, lore...

-------
Some of the zones like the Thousand Needles will be flooded.
Durotar is wrecked and apparently Orgrimmar could be destroyed. A new Orc city is rebuilt over the course of the expansion.
The Blackrock Spire will erupt and a new version of Blackrock Mountains will be available, apparently Ragnaros will be back too.
-------

Ich bin da ehrlich gesagt auf den Testserver gespannt, also was ich jetzt von Cataclysm lese hört sich mal extrem scheiße an :/
Last edited by Yeza on 15 Aug 2009 13:50, edited 2 times in total.
-Zesh

jungle

Re: Cataclysm

Postby jungle » 15 Aug 2009 13:50

Gott sei Dank gibts jetzt keine Undead Paladine, sonst würd ich Blizzard mal ins Gesicht springen.

Yeza

Postby Yeza » 15 Aug 2009 13:52

Mich würds nicht wundern wenn noch Untote Paladine kommen... ich mein, was ich da so lese scheint Blizzard jetzt eh komplett auf ihre Story zu scheißen. Die Nutzung von Magie war der Grund, wieso sich die Hochelfen von den Nachtelfen getrennt haben, weil die Nutzung von Magie bei den Nachtelfen afaik die Todesstrafe nach sich zieht.
-Zesh

jungle

Postby jungle » 15 Aug 2009 13:56

Denke mal das es dazu noch ne neue Story gibt. Irgendwann ist halt auch mal die Warcraftgeschichte erzählt und weshalb sollte man dann das Spiel einmotten? Dann lieber neue Hintergrundgeschichten und Völker entwickeln sich weiter.
Nee ich meinte eigentlich das mit den Paladinen, weil ich lieber nen UD als Blutelf spiele.

Yeza

Postby Yeza » 15 Aug 2009 13:59

----
The Guardian of Tirisfal
Malfurion Stormrage will be returning to Azeroth to aid in the creation of the new Guardian of Tirisfal - Thrall! Med'an's role in these events is currently unknown.
----

OMG, wattefack?

Wenigstens eine gute Ankündigung:

----
The New (New) Horde
Thrall will hand over the leadership of the Horde to Garrosh Hellscream, while he serves as a coordinator for both the Horde and Alliance forces in and effort to combat the new threat of the Naga and Black Dragonflight. Without Thrall to keep Garrosh in check, he declares open war on the Alliance. In the political upheaval Cairne Bloodhoof is implicated as a traitor to the Horde and murdered by Garrosh.
----

Endlich gibts wieder ne Horde und nicht so nen Haufen von Waffenstillstand-schließenden-Pussys :D

Und die Warcraftstory ist noch lange nicht erschöpft. Es gäbe noch mehr als genug mögliche Klassen (PvP-Balancing gibt es eh nicht wirklich, da kommt es auf eine OP Klasse mehr oder weniger auch nicht an), es gibt noch genug Bosse, genug Gebiete.... da versteh ich nicht ganz, wieso bei cataclysm eigtl nur alter Content erweitert wird (Klassen für andere Rassen freigeschaltet), alte Gebiete überarbeitet werden (kein neuer Kontinent, also wohl auch nicht Undermine oder Nazjatar) und alte Inibosse neu gebracht werden (Onyxia, scheinbar wohl auch Ragnaros)

/edith sagt:

Scheinbar sind die Infos von Blizzard noch nicht gestätigt sondern nur von Seiten zusammen gesammelt die dafür bekannt sind selten falsche Infos zu liefern. Ich hoffe mal, dass Blizzard da auf der Blizzcon einiges richtig stellt :X
-Zesh

jungle

Postby jungle » 15 Aug 2009 14:04

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Blizzard überwiegend alten Kram aufpolieren wird wenn das neue Addon kommt. Ony kommt eh schon in den kommenden Wochen. Die Betaserver zu 3.2.2 sind ja schon hochgefahren worden.

Da wird sich schon noch einiges tun, auch das ein weiterer Kontinent auf der Karte erscheint.

BigSnoOzE

Postby BigSnoOzE » 15 Aug 2009 17:56

Seit dieses Cataclysm im Raum steht, will mir ein Witz nicht aus dem Kopf gehen (so schlecht er auch sein mag :P ).
Jetzt muss er raus, sonst explodier ich.

Image
Cataclysm WOW!
Buff Buff, Skill Skill...tu es...TU ES!!!
Image

rayder99

Postby rayder99 » 16 Aug 2009 09:44

lol, geil: einer meiner Lieblingsfilme.

Mit Kumpel Jesus.

Wer wird dann bei uns Kumpel?

Kumpel Illi?^^
LG Sven

Waldfée: von Euch gewählte Ele Schamanin
Hakuma: Baum

Zwitter

Postby Zwitter » 16 Aug 2009 23:37

Meine Glaskugel sagt:

- Patch 3.2.2 noch im September, dass heißt wir treten der Drachenlady wieder in den Arsch wie vor 4 Jahren (als ob ich darauf so geil wäre).
- Spätestens zu Weihnachten wird der Lich King fallen.
- Frühjahr 2010 -> Boooooooooom!!!

Kann man halt nur abwarten und Tee trinken...
Image

BigSnoOzE

Postby BigSnoOzE » 16 Aug 2009 23:52

Joa, da ist ja 5 Jähriges Jubiläum oder sowas, darum kommt der nächste so früh.
Buff Buff, Skill Skill...tu es...TU ES!!!
Image

Return to “World of Warcraft”