WoW-Interfaces

Agashi

Re: WoW-Interfaces

Postby Agashi » 19 Dec 2010 18:19

So hier mal meine UI also Grundlage ist eigentlich TUKUI die recht viel bietet sei es vom Chatmod bis zum Anzeigen von Warnungen falls was ausläuft. Zu finden hier http://www.tukui.org/v2/. Desweiteren benutze ich noch DoTimer sowie Skada. Habe Jpack zum sortieren meiner Taschen.

Das Pack bietet zudem eine große Auswahl an Timern und Anzeigen sei es die Spellpower oder die verdiente Ehre die FPS und Rüstungswerte.

Installation ist super easy runterladen entpacken ins Verzeichnis knallen und schon ist der dropps gelutscht. Man wählt danach zwischen Heal oder Tank/DPS und schwupps ist dat Lekerchen rdy.

Raidframes sind ebenso enthalten man kann jedoch umsteigen auf andere z.B Grid Vudho oder wie dat heißt. Als DD eh Wayne denke ich mal.

PS: Ich hab mir auch schon einige Sachen selber gebaut sei es mit Wallpapern im Hintergrund und schönem Schnickl-Schnack und hatte bei weitem nicht soviel Spaß daran wie an diesem Pack.
" Du wirst geboren , Du frisst Scheisse, Du ziehst hinaus in die Welt, frisst mehr Scheisse, Du kletterst immer höher, Du frisst weniger Scheisse, bis Du eines Tages die oberste Stufe erreichst und vergessen hast , wie Scheisse überhaupt aussieht.......Willkommen am Futtertrog Sohn .... "

Lari

Postby Lari » 14 Jan 2011 17:48

Ein bisschen weiter gefummelt, aufgeräumter. ToolTip geändert.
Image

Yeza

Postby Yeza » 15 Jan 2011 01:08

DEINE ARMUT KOTZT MICH AN!!
-Zesh

Lari

Postby Lari » 15 Jan 2011 19:43

@ Phobos: Schau dir mal das Nameplate an. Das meinte ich mit: ich will die Debuffs sehen :D
Die TidyPlates haben eine WhiteList, in der ich mir eben die für mich relevanten eingetragen habe ;)

Image

jungle

Postby jungle » 07 Feb 2011 22:25

Hat einer nen Plan wie man diese Balken in der Mitte des Screenshots entfernen kann? Die müssten eigentlich zum Blizzard UI gehören, denn nach der Umgestaltung meines UIs sind die mir immernoch im Weg. Allerdings hab ich keine Ahnung wie man diese Buffbalken vom Bildschirm entfernt.

http://img818.imageshack.us/f/wowscrnsh ... 11850.jpg/

Lars

Postby Lars » 07 Feb 2011 22:47

kann es sein, dass die Balken von Dottimer kommen... oder wie dieses Hexeraddon ....ForteExorzist glaube ich

passenger

Postby passenger » 07 Feb 2011 23:04

Sieht aus wie ClassTimer. /classtimer und dann gibts da oben ein "Lock"-Häkchen, das man deaktivieren kann. Es gibt für Player, Target und Focus (evtl auch fürs Pet) jeweils ein Set von Buffbars, die übereinanderliegen. Also beim wegschieben auch mal dich selbst ins Focus nehmen, um die Bars auch zu verschieben.

Isch komm von die Östliche Pestländer wech.

Tellur

Postby Tellur » 07 Feb 2011 23:35

Könnt auch von Quartz kommen.
Dann ist es etwas komplizierter die da weg zu bekommen...
Wenn du das intalliert hast kommst du mit /quartz ins Menü.
Dort kannst du irgendwo über Regler die X und Y Position der Balken einstellen.

Yeza

Postby Yeza » 08 Feb 2011 01:24

Das ist -wie Andi schon gesagt hat- Classtimer (außer n anderes Addon hat genau die selbe Darstellung).
-Zesh

jungle

Postby jungle » 08 Feb 2011 18:05

And the winner is....... Andi & Mark^^
Sowohl Classtimer, als auch Quartz haben genau dieselbe Buffleiste^^

Problem beseitigt, besten Dank :)

Return to “Off-Topic”